Georgien

Tiflis

Georgien liegt in Vorderasien, wird aber ganz oder teilweise auch Europa zugerechnet. Seine Bewohner bezeichnen das Land als “Balkon Europas”. Flächenmäßig etwa die Größe Bayerns. Tiflis ist mit rund 1 Million Einwohner die größte Stadt und die Hauptstadt von Georgien.


2023


Radisson RED Tbilisi

44 Aghmashenebeli Avenue, Chugureti, Tiflis

Modernes Design und ein historisches Postgebäude sind der imposante Rahmen für dieses im August 2023 neu eröffnete 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage am beliebten Boulevard in der Hauptstadt Tiflis.

Radisson Red Tbilisi Tiflis, August 2023
Radisson RED Tbilisi / Tiflis

Designhotel mit 111 komfortabel ausgestatteten Zimmer und Juniorsuiten auf 4 Etagen. Safe, Flachbild-TV und Balkon. Kaffee und Teezubehör. Posta Restaurant und Bar, Terrasse und Garten. Tagungsräume und Innenhof für Veranstaltungen. FitnessCenter.

Visits: 2