Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwanger und Flugreise?

Wann ist der beste Zeitraum? Wie kann man Risiken auf dem Flug vermeiden? Jede Menge Informationen und Tipps für Fliegen in der Schwangerschaft. Gleichwohl ist es immer eine persönliche Entscheidung und der Verlauf unterschiedlich. Dieser Ratgeber bietet Hilfe:

https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_49045710/schwanger-fliegen-bis-wann-geht-das-tipps-infos.html

Sumo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sumo

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass das zweite Schwangerschaftsdrittel noch gut zum Reisen geht. Freunde von uns haben sich so überhaupt die erste Kinderzeit unter Palmen frei gemacht und sind mit Sack und Pack in einen Thai Bungalow, für ein Jahr. Die Geburt gab es vorort mit einer Hebamme, die für ein paar Wochen dazu kam. Bemerkenswert, alles hat super geklappt. Allerdings ist das Ganze schon ein paar Jährchen her.

Alles-neu-Hotel

Visits: 1977