Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RIU Paraiso Lanzarote - Renovierung

Zu Ende 2021 hat RIU Hotels & Resorts die Renovierung des RIU Paraiso Lanzarote an der Playa Pocillos direkt am Meer vollständig abgeschlossen. Die neue Gestaltung zeigt sich in modernen und sehr komfortabel, hell ausgestatteten Räumen. Mit dem Angebot des 24-Stunden All-Inclusive in der Lobbybar wird es auch in Zukunft zu den Hotels gehören, deren Beliebtheit bei Familien ganz oben auf der Liste steht.

Die umliegenden Gärten wurde ebenso neu gestaltet und durch die perfekte Integration des natürlichen Vulkansteins bieten sich schon in der Hotelanlage außergewöhnliche Erlebnismöglichkeiten.

Die komplett renovierten und mit neuen Möbeln ausgestattten 597 Zimmer lassen angenehmes Wohngefühl aufkommen. So wurden in den Außenbereichen nahezu alle vorhandenen Pools durch neue hinsichtlich Größen und Formen ersetzt. Dazu wurden die umliegenden Sonnenterrassen deutlich erweitert und verfügen jetzt über Bereiche mit Sonnenliegen als auch ausklappbaren Sonnendächern. Ein angenehmer Effekt für Alle, die sich auch mal einen schattigen Platz wünschen.  In den RiuLand - Bereich wurde jetzt der neue Kinderpool verlegt, das WellnessCEnter befindet sich jetzt in der Nähe der Fitness-Area.

Das Riu Paraiso Lanzarote verfügt über komplett renovierte 597 Zimmer. Das Design der Inneneinrichtungen zeigt sich mit einer minimalistischen Linie und neuen Möbeln, die zum Wohlfühlen einladen und Familien mehr Komfort bieten.

Auch das kulinarische Angebot wurde erweitert, so durch „Pepe's Food" Restaurants. Daher können sich die Gäste jetzt mit traditioneller Küche vom Grill direkt in jedem Bereich der Hotelanlage verwöhnen lassen.

Ein paar aktuelle Bilder für erste Eindrücke:

Lanzarote+La Graciosa

Alles-neu-Hotel

Visits: 1973