Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mit dem Bus in den Urlaub?

Vieles spricht dafür. Die Anreise zum Urlaubsort mit dem Bus kann eine kostengünstige, aber auch zeitsparende Alternative sein. Die Nur-Bus-Anreise + Hotelbuchung liegt durchaus im Reisetrend. Auch eine Pauschalreise bietet dem Reiseteilnehmer durchaus Vorteile:

https://www.weser-kurier.de/themenwelt/reisen-und-tourismus_artikel,-fuenf-gruende-fuer-eine-busreise-_arid,1848543.html

Wir sind des Öfteren mit dem Bus unterwegs, vor 3 Jahren haben wir eineTour durch die Schweiz unternommen mit Nutzung fast aller berühmten Bahnen, es war einfach toll, alles gut organisiert usw. Im Nachhinein  habe ich die Kosten mal überschlagen, bei Einzel-bzw. Selbstbuchungen wären erheblich teurer gekommen.In Deutschland machen wir einige 3-4 Tagefahrten und haben für dieses Jahr 10 Tage den Gardasee gebucht, mit dem Bus hat man keinen Ärger mit dem Parken und die doch lange Fahrt mit dem Wagen entfällt. Wir werden berichten

Alles-neu-Hotel

Visits: 1973