Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meersalz - Vielfalt im Trend

Das Naturprodukt Meersalz wird heutzutage in viele Geschmacksrichtungen hin veredelt. Das sind die aktuellen Trends vom günstigeren Filialangebot bis hin zum Bio-Meersalz:

https://www.mallorcamagazin.com/gastronomie/kulinarisches/2020/03/07/77655/bunte-okosalze-fur-den-feinschmecker.html

Sumo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sumo

Meine Frau liebt die Salzmischungen auch sehr, dafür muss es schon Bio aber frei von Verunreinigungen sein. Gibt es das? Ich kenne mich da leider zu wenig mit aus. "Salz mit jungen Pinientrieben" oder "Meeresfenchel" klingt jedefalls super exotisch 🙂

Flor de Sal Es Trenc

Meersalz, geschöpft auf Mallorca. Wie das Unternehmen den Vertrieb organisiert und auch Themen wie Plastikmüll und Meeres-Verunreinigungen einbezieht:

https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/stories/2022/02/09/salzblume-flor-de-sal-corvid-mallorca-es-trenc-62252838.html

 

 

 

 

 

 

Alles-neu-Hotel

Visits: 1880