Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fliegen geht wieder - erste Eindrücke

"Der Flug in den Urlaub ist auch wieder möglich. Doch wichtig für Reisende: Das eine oder andere am Flughafen wird unter Umständen länger dauern als früher. Flugreisende sollten sich frühzeitig über erweiterte Sicherheits- und Check-In-Zeiten am Flughafen informieren und im Zweifelsfall großzügiger Zeit vor dem Abflug einplanen."

Quelle und Video: wdr.de

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/video-fliegen-geht-wieder-100.html

Wir haben unsere Flüge von April auf 2021 verschoben und im Herbst fliegen wir erst garnicht nach Mallorca. Wenn ich mir Bilder au den proppevollen Maschinen ansehe, danke, meine Gesundheit ist mir lieber und den Angaben über sehr gut funktionierende Klimaanlagen schenke ich keinen Glauben.

Auf meinen Vorschlag die Flugpreise um 100 - 150 € zu erhöhen und dafür mehr Platz zu lassen hat sich bisher keine Fluggesellschaft geäussert.

Wollen wir hoffen, da da nicht bals eine neue Infektionswelle auf uns zu kommt.

Alles-neu-Hotel

Visits: 1972