Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erstattung von Reiseversicherungen

"Viele Verbraucherinnen und Verbraucher hatten im vergangenen Jahr eine Urlaubsreise gebucht, die wegen der Corona-Krise vom Veranstalter abgesagt werden musste. Das Geld für die Reise selbst gab es in aller Regel zurück oder es wurde umgebucht. Doch was ist mit Versicherungspaketen, die Verbraucher speziell für diese Reisen abgeschlossen hatten? Auch hier muss zumeist ein Teil zurückerstattet werden – aber nicht alle Verbraucher bekamen tatsächlich ihr Geld wieder."

Quelle und Bericht: vzbv.de

https://www.vzbv.de/pressemitteilung/ungenutzte-reiseversicherungen-muessen-erstattet-werden

Alles-neu-Hotel

Visits: 1977