Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfehlungen für Airline + Airport

Hallo in die Runde!

Ich bin eben noch sehr unschlüssig wegen einer Buchung ab Berlin Brandenburg oder Leipzig, eventuell nach Mallorca oder Malta im Mai /Juni. Es wäre eine Reise zu dritt mit Kleinkind, als Geschenk für meine Frau gedacht. Wegen der ganzen Vorgaben wäre es mir am liebsten, es geht mit den Abfertigungen, Transit usw. richtig zügig. Habt Ihr da Ideen?

Soeben hat Eurowings die Eröffnung einer Basis am Airport BER Berlin-Brandenburg bekanntgegeben. Die stationieren ab 1.4.21 dort 3 Maschinen. Werden wohl vorrangig vom Nordpier aus abgefertigt. Also ohne Transferbus direkt in die Maschine. Einen Blick auf die Eurowings Konditionen wie Umbuchungsmöglichkeiten werfen und dann den neuen Flughafen vielleicht mal testen? Rückmeldungen immer gerne hier.

Sumo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sumo

Danke @manana2626 werde ich gleich mal machen

Mit Eurowings habe ich echt tolle Reisen gemacht, übrigens auch paarmal nach Palma de Mallorca. Dufte, dass die nun eine BER Basis aufgestellt haben. Behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf. Diesmal fiel die Entscheidung auf die Route über Leipzig und Flughafen Linz nach Malta. Vor allem, weil wir beim Rückflug in Österreich einen Stop von mindestens 2 Tagen eingeplant haben. Möglicher Weise fahren wir danach mit dem Mietauto zurück. Das steht natürlich bis zu einem gewissen Grad noch in den Sternen, wegen der laufenden Änderungen was die Bestimmungen anbelangt. Den neuen Flughafen werde ich aber auf alle Fälle bald testen, keine Frage!

Alles-neu-Hotel

Visits: 1969