Forum

Alles-Neu-Hotel

Interessiert an der Foren-Mitgliedschaft? Das sind die Foren-Regeln

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ahumaderia de Uga / Lanzarote

Die Lachsräucherei an der Hauptverbindungsstraße aus dem Osten der Insel von und nach Playa Blanca ist ein besonderer Tipp. Hier sind viele Restaurants der Insel Stammkundschaft und auch als Tourist kann man sich die wirklich einmalig geräucherte Fischspezialität direkt im kleinen Ort UGA abholen. Vielleicht fährt man zunächst am Anwesen vorbei, weil es etwas unscheinbar wirkt oder man direkt nach einer Rechtskurve, von Playa Blanca kommend, nicht sofort damit rechnet.

Das Filet war bis dato ab 500 Gramm erhältlich. Zu einem einheimischen Malvasier von Lanzarote, egal ob rot, weiß oder rose und einem frischen Brot, ergänzt vielleicht noch um eine Honig-Senf-Sauce, lässt sich auch in der Ferienwohnung, dem Apartment oder auch Hotelzimmer ein köstliches Essen ohne großen Aufwand auftischen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Alles-neu-Hotel

Visits: 1986